Über uns

Firma Heinrich Betz & Söhne, besser bekannt als "STEIN-BETZ" ist ein familiengeführter Betrieb in zweiter Generation. Heinrich Betz gründete als gelernter Maurer nach über 20-jähriger Berufserfahrung in unterschiedlichen Natursteinunternehmen sowie einer abgeschlossene Ausbildung zum Steinmetz-Meister im Jahre 1977 die "Natursteinfirma Heinrich Betz". Im Mittelpunkt stand damals die Montage vorgefertigter Naturstein-Materialien. Während dieser Zeit absolvierte einer der Söhne, Frank, eine Ausbildung zum Steinmetz und Bildhauer im Odenwald. 1982 trat er als Mitarbeiter in die Firma ein, die er ab 1993 als Mitgesellschafter der "Heinrich Betz & Sohn OHG" führte. Nach dessen Eintritt wurde die Werkstatt im Tränkweg Zug um Zug ausgebaut. Die Fertigung der Natursteinmaterialien wird seither in eigener Regie erledigt. Im Rahmen dieser Erweiterung wurden zwei Mitarbeiter für die Fertigung und die Montage eingestellt. Auch in der Verwaltung entstand ein neuer Arbeitsplatz. In 2003 fand dann ein Generationswechsel statt: Vater und Firmengründer Heinrich Betz trat in den wohlverdienten Ruhestand und sein Sohn Jörg stieg gleichzeitig in den Betrieb ein, um diesen fortan gemeinsam mit seinem Bruder Frank als "Heinrich Betz & Söhne OHG" zu führen.

 

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heinrich Betz & Söhne OHG, Tränkweg 11-13, 63654 Büdingen, Tel. 06042-6289

Anrufen

E-Mail

Anfahrt